Steinmosaik am PC

Heute habe ich mal wieder ein Muster gemalt.

Viele weiße “Blasen” auf schwarzem Hintergrund, d. h. einfach mit schwarzem Eding weiße Felder gemalt und die Umrisse schwarz angemalt.

Das Ergebnis ist folgendes:

muster-klein

 

Das sieht zwar ganz nett aus, aber irgendwie hat mir das “gewisse Etwas” gefehlt, bzw. wofür man es nutzen könnte…..

zunächst hab ich die weißen Felder transparent gemacht und am PC verschiedene Hintergründe dahinter gelegt:

muster-klein-1  muster-klein-2 muster-klein-3

dann hab ich was anderes versucht. Ich habe die einzelnen weißen Felder bunt eingefärbt und plastisch hervorgehoben, das Ergebnis ist eigentlich ganz witzig und möchte ich als heutiges Endergebnis meiner Versuche stehen lassen:

muster-klein-4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[star_rating themes="flat" id="191"]