Nudelbild

Gib auch du eine Wertung ab!
[Total: 1 Average: 4]

Nachdem ich gerade anfangen wollte Nudeln fürs Mittagessen zu kochen, kam mir die Idee, aus den Nudeln Bilder zu machen. Das ist etwas, was man sicher auch gut mit Kindern ausprobieren kann!

Hier mein Nudelbild Ergebnis:

IMG_3546

 

Ich habe jetzt kleine Gabelspaghetti genommen, man kann das natürlich auch mit anderen Nudeln oder etwas ganz anderem machen (werde ich sicher bei Gelegenheit auch noch ausprobieren wenn mir mal sonst nichts einfällt ;-)), z. B. Büroklammern, Reis, Erbsen, Süßigkeiten, was auch immer….

Beitrag teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page
Nudelbild geschrieben von JF-Grafix average rating 4/5 - 1 Besucherbewertungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

[star_rating themes="flat" id="317"]