Muster malen

Wenn einem mal so gar nichts einfallen will, was man zeichnen kann, kann man auch interessante Muster entwerfen. Hier habe ich einfach willkürlich Formen und Gebilde zu diesem Muster zusammengefügt:

musterbild

 

Was man dann mit so einem Muster anstellt weiß ich auch nicht aber kreativ ist es auf jeden Fall und macht Spaß 😉

Man kann das Ganze dann auch noch farblich verändern oder aufpeppen am PC:

musterbild-rot2 musterbild-rot musterbild-gelb2  musterbild-gelb

2 comments on “Muster malen

  1. Hi, bin zufällig auf deine seite gestoßen, und finde die Idee ganz witzig.
    Ich würde mich gerne anmelden und mitmachen. Aber wie stelle ich das genau an?
    Liebe Grüße,

    Larissa Strobel

    1. Hallo, nachdem ich derzeit gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin habe ich ja leider geschludert und nicht wirklich täglich geposted 🙂 Wenn du Lust hast könntest du aber gerne einen Gastzugang von mir haben, wo du täglich (oder wann du eben magst) einen Beitrag hochladen kannst. Wenn du das willst melde dich mal über das Kontaktformular (oder an info(at)jf.grafix.de) Liebe Grüße, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[star_rating themes="flat" id="283"]