Kunst aus Tischdeko von Tauf-Feier

Nachdem wir heute auf einer Taufe eingeladen waren, habe ich eben dort die Tischdeko genutzt für meinen künstlerischen Beitrag 😉

War gar nicht so einfach zumal mein Sohn und die anderen Kinder das auch gut fanden und später die Tischdeko für ihre eigenen Versuche brauchten angeregt durch meine Experimente….

Hier was ich noch zustande gebracht habe bevor sie mir alles “geklaut” haben :

 

Kunst aus Tischdeko von Tauf-Feier – Ein Gesicht:

Kunst aus Tischdeko von Tauf-Feier

 Ein Hund aus Deko-Perlen:

Kunst aus Tischdeko von Tauf-Feier

 

Eine Blume:

Kunst aus Tischdeko von Tauf-Feier

 

Sicher hätte man da noch so einiges mehr – und besseres – machen können, aber wie gesagt, ich musste unter Zeitdruck arbeiten und schließlich hat man auf so einer Tauf-Feier auch noch was anderes zu tun als Kunstwerke anzufertigen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[star_rating themes="flat" id="836"]