GEWINNSPIEL! – Warum schaut die Tiger-Katze so grimmig?

Alle Katzen sind fröhlich … aber halt?

Da schaut doch eine ganz grimmig drein.  Welche Laus ist dem Tiger-Kätzchen über die Leber gelaufen? Wer oder was hat es so verärgert? Warum kann es sich nicht mit den anderen freuen?
Wer mir bis Sonntag Mittag (8.3.) die kreativste Antwort liefert erhält kostenlos ein signiertes Exemplar von meinem Kinderbuch “Kater  Kuschel besucht das bunte Haus”

Dabei ist jeder, der mir hier kommentiert oder auf facebook etc. wo der Beitrag erscheint. Jeder darf nur einmal mitmachen, wenn mehrere Kommentare von einer Person kommen zählt lediglich der zuerst abgegebene.

Jury werden meine Kinder sein, die entscheiden welcher Grund der lustigste / beste / kreativste ist!

IMG_2567 IMG_2573 IMG_2569

 

Und hier sind sie, die fröhlichen Katzen:

katzen-bunt-klein-v1

One thought on “GEWINNSPIEL! – Warum schaut die Tiger-Katze so grimmig?

  1. Er schaut so weil die Mäuse auf unserem Komposthaufen vor ihm Samba tanzen, weil sie sich dort satt futtern und sie sich super schnell vor ihm verstecken können und er steht dann dumm da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[star_rating themes="flat" id="565"]