Buntes Spinnennetz

Gib auch du eine Wertung ab!
[Total: 22 Average: 2.7]

Das Ergebnis der heutigen „kreativen Phase“ ist ein buntes Spinnennetz…

Auf ein Quadratisches Stück fester Pappe wurde ein Spinnennetz vorgemalt und jedes Feld mit einer anderen Farbe (ich habe Acrylfarben benutzt, da diese schön decken und schnell trocknen) angemalt.
Die Verbindungsstriche habe ich (faulerweise ;-)) mit schwarzem Eding nachgemalt, die von der Mitte aus mit schwarzer Schnur abgeklebt (wer ganz fleißig ist kann auch alle Fäden mit Wollschnur abkleben).

Zum Schluss habe ich noch eine Spinne gebastelt und drauf geklebt.

spinne1  spinne3

bei diesem Bild sieht man etwas besser die aufgeklebten Fäden:

spinne2

Mein Kleinster (6 Jahre) hat sich auch daran versucht – und das Ergebnis kann sich doch auch sehen lassen, auch wenn er nicht ganz so gründlich war ;-):

IMG_3414

Beitrag teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page
Buntes Spinnennetz geschrieben von JF-Grafix average rating 2.7/5 - 22 Besucherbewertungen

2 comments on “Buntes Spinnennetz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

[star_rating themes="flat" id="125"]